Donnerstag, 7. März 2013

Erfolge!! 91,6


So, da bin ich wieder.

Es gibt Erfolge zu vermelden. Die letzten 3 Tage waren "ganz gut". Ich habe hin und wieder winzige Kleinigkeiten gegessen, aber insgesamt doch so wenig, dass ich heute morgen bei 91,6 kg auf der Waage angelangt bin. Wenn das mal nicht spitze ist!

Ich hoffe schon bald der bösen 9 Lebewohl sagen zu können. Und irgendwann auch mal der 8, um endlich in Richtung meines vor-schwangerschafts-gewichts zu kommen (75kg).

Zur Zeit lese ich das Buch "Wunschfigur" obwohl ich eigentlich eher lernen sollte :(
Bisher ist es ganz nett. Es geht um eine normale Frau, mit Job, Familie und gefühlten 1000 Problemen, weil sie absolut immer den Bückling für alle macht und sich aus Frust und Wut oft Essen reinschiebt. Soweit, so bekannt.
Dann geht sie zu einem vhs Kurs, den man im Buch genau beschrieben bekommt. Wo ihr so Fragen gestellt werden a la: Was würde sich ändern wenn du schlank bist? Stell es dir vor... Etc. also so die mentale Schiene.
Bin mal gespannt wie es weitergeht und ob die Frau ihr Leben noch in die Hand nimmt.


Soweit von mir, ich muss jetzt lernen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen