Montag, 4. März 2013

Projekt: 10kg mit Pulverkrams

Ich bin kein Fan von Diätpülverchen.
Vor einigen Jahren habe ich damit mal schnell 8 kg abgenommen, 5 davon blieben zumindest eine zeitlang weg, das war ganz gut, damals wog ich dann 70kg, womit ich wirklich zufrieden war.

Gestern abend habe ich dann spontan entschieden wieder damit anzufangen. Ich weiß wie man sich gesund ernährt, und dass Abnehmen ein langer Prozess ist, der schrittweise (mit sehr kleinen Schritten) zum Erfolg führt.
Aber ich will nicht so lange warten. Zumindest nicht jetzt. Ich fühle mich megaunwohl in meiner Haut.

In den vergangenen Tagen flatterte ein Katalog von sheego (www.sheego.de) ins Haus.
Darin Klamotten für die etwas dickeren Damen. Größen von um die 44,46,48....lassen mich taumeln. Ich will das nicht. Ich will wieder 38/40 tragen.
Dennoch überlegte ich, einige Teile zu kaufen. Immerhin hat man ja nicht gleich 20kg weniger, nur weil man sich entschieden hat, abzunehmen.

Einige Dinge werde ich mir holen. Aber es soll nur ein Übergang sein, und deshalb weiß ich nicht, was ich in welcher Größe kaufen soll. Nicht, dass ich es maximal 2 Wochen anziehen kann, bevor es nicht mehr passt oder sowas. (Ich denke gerade sehr optimistisch, ja) Übrigens gibt es auf der Seite auch einen "Figurberater" - der hat festgestellt, dass ich ein "Kurvenstar" bin. Soso.

Soweit so gut, der erste Pulvershake für heute ist getrunken, ausserdem 30 Minuten Ergometer-Sport.
Hunger habe ich keinen, dafür natürlich Knabbergelüste.
Wir schauen mal....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen