Samstag, 2. März 2013

Neue Wege, Sonne und ein Plan

Als ich gestern einkaufen war, dachte ich, ich bin schon so weit.
So weit, dass ich mir etwas Süßes kaufen kann und es dann Stück für Stück esse.....so in einer Woche.
Es soll ja so Menschen geben, die haben wochenlang eine Tafel Schokolade zuhause liegen und sind dann ganz überrascht, dass sie einfach nicht leer wird oO

Nun...ich gehöre nicht zu diesen Menschen. Eigentlich ist es so, dass alles was offen ist, sofort vernichtet werden muss.

Und das läuft dann normalerweise so ab, wie gestern:
Bei Aldi habe ich mir eine Packung billig-duplo geholt.
Abends habe ich dann eins gegessen, und dachte mir so:"Ist ja nicht schlecht, jeden Tag so eins zu essen..."
Darauf folgten aber aus Langeweile beim Fernsehen noch 2.

Dann hatte ich erst richtig Hunger und habe noch 2 Stück Brot gegessen - mit der Aussage an meinen Freund "besser ich ess was richtiges, als noch mehr Süßkram".

Im Laufe des Abends habe ich dann nochmal zwei gegessen. Heute morgen dann auch noch zwei, mal wieder mit der Lieblingsausrede:"Dann sind sie wenigstens weg, die bösen bösen Süßigkeiten!!"

Nun, ich bin wohl doch nicht so weit.


Aber ich bin motiviert. Ja, wirklich. Morgen werde ich mich mal auf die Waage stellen, und Ziel bis Anfang April ist unter 90kg zu kommen. Das dürfte nicht soooo schwer sein.


Außerdem habe ich einen weiteren Plan: laaaange, blonde Haare.
Derzeit habe ich kurze, lila gefärbte. Aber mein Traum war schon immer ein natürliches blond (nicht dieses Wasserstoffblond....uahh).

Wie schnell wächst Haar eigentlich? 1 cm im Monat
In den Sommermonaten wächst es schneller, das Licht beeinflusst da irgendwie die Kopfhaut und der Stoffwechsel ist generell etwas angeheizter.

Gibt es auch Wundermittel für das Haarwachstum?

Angeblich....
Angefangen von viel Sonne /Solarium
Biershampoo
täglich viel kämmen und massieren
Haare so selten wie möglich waschen
keine Pflege und Stylingprodukte
Biotin/Kieselerde Tabletten


Gut. Ich werde mich mal versuchen daran zu halten.

Heute scheint übrigens die Sonne....ein perfekter Tag um rauszugehen. Oder am Schreibtisch zu versauern :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen